20. März 2017 – Design

Exotischer Frühlingsanfang

Es wird noch ein paar Wochen dauern bis sich die ganze Blütenpracht des Frühlings bei uns entfaltet. Und es wird noch ein paar Wochen dauern bis der Badhersteller Devon&Devon seine erste Tapetenkollektion in Mailand vorstellen wird. Wir freuen uns auf beides!

Dank wasserabweisender Oberfläche kann die Ananas nass werden

Wenn ein Hersteller für Badewannen sich für die Wände interessiert vor denen diese stehen werden, dann hat er ein ganzheitliches Konzept. Gleich drei Designer beauftragte Devon&Devon für die Herausforderung. Francesca Greco, Nina Farré und Vito Nesta entwickelten einen eleganten, reichhaltigen, zeitgemäßen Stil, der perfekt im Einklang mit dem Profil der Marke steht. Die exotischen Früchte sind nur ein kleiner Vorgeschmack der gesamten Palette, die erst im April während der Mailänder Möbelmesse vorgestellt und schon jetzt umweltfreundlich hergestellt wird.

Die gesamte neue Devon&Devon Wallpaper Kollektion wird vom 4. bis 9.April während der Milano Design Week im Flagship Store, Via San Marco 38 vorgestellt.

devon-devon.com

Fotos: PR