22. Februar 2017 – Design

A Dog’s Dream

Darin träumen stilsichere Vierbeiner besser: flauschige Reiseplaids und elegante Hundebetten.

Zum Niederlegen: Hundebett CuCu Caffè

Massives schweres Eichenholz von italienischen Tischlern verarbeitet. Pflegeleichte, mit weichem Kern gefüllte Schlafkissen. Farben, die zum Fell passen. In der Welt von Eddy Barkin dreht sich alles um ein stilvolles Hundeleben. Vom schicken Napf bis zum schmucken Bon Ton (ein kleiner Behälter für die Tütchen unterwegs….) überzeugen die Designer-Accessoires auch durch eine aufwendige und widerstandsfähige Herstellung. Der Hamburger Werber Björn Paulsen hatte die Idee für den Online-Handel und legt die Vierbeiner nun an die modische Leine und bietet Frauchen gleich ein paar passende Accessoires dazu an!

Das ganze Angebot inklusive Futter von Dog’s Love unter www.eddybarkin.de

Fotos: PR